Sonntag, 12. April 2015

Frühlings-Gefühle

Hallöchen,
ich habe schon lange nichts mehr gepostet auf meinem Blog. Aber es wird in nächster Zeit wieder mehr kommen - Versprochen!

Ich glaube der Frühling ist endlich angekommen. Seit einer Woche hat es schon nicht mehr geregnet und die Sonne macht ihren Job auch sehr hervorragend. Das gute Wetter habe ich gleich genutzt, um ein paar Fotos mit meiner besten Freundin zu schießen, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte. 
Viel Spaß und schönen Abend :)  











4 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut :) Vor allem die Jacke!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das gute Wetter momentan eignet sich wirklich hervorragend, um ein paar Outfitbilder zu schießen.
    Ein Kopf-bis-Fuß-Bild wäre nich schön gewesen. Aber ansonsten echt schöne Bilder, besonders die Jacke gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir, ja hatte ich auch aber die sind nicht so schön geworden. Beim nächsten Mal :)

      Löschen