Sonntag, 25. Januar 2015

Fernweh - 1. Post

Throwback- Sommer ich vermisse dich 


Nach dem Schneefall am Wochenende packte mich die Lust auf den Sommer. 
Ich möchte wieder Barfuß über den Rasen spazieren können und jeden einzelnen Grashalm an meinen Füßen spüren. Ebenso vermisse ich die schwülen Sommernächte und die etlich vielen Grillabende. Wie gern ich mich doch in die Sonne legen möchte, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dabei einen kühlen Eistee trinken. 


Was ich am meisten vermisse - ganz klar den Urlaub. 
Letztes Jahr war ich auf Mallorca, in Cala Radjada. Also ist mein erster Post ein kleiner Throwback. Hier sind ein paar Bilder von diesem Örtchen. Beim Durchstöbern meiner Fotogallerie habe ich total Fernweh bekommen.






5 Kommentare:

  1. Das ist bei mir ganz genauso: Ich hätte auch soooo gerne wieder Sommer. Ich bin absolut kein Winter-Freund.
    Bei mir ist das mit dem Vermissen dieses Jahr ganz besonders schlimm, da ich letzten Sommer im Auslandssemester in Italien war. Ich war also quasi ganze fünf Monate im Urlaub. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das glaube ich dir gerne. Ach mensch da hattest du es ja gut gehabt, aber noch so 5 Monate und der Sommer sollte auch wieder bei uns rumschauen :)

      Löschen
  2. Die Bilder sehen wirklich toll aus, da bekommt man direkt Fernweh :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen